Wichtel Wiese Kindertagespflege Betreuung von 0-3 Jahren
Wichtel WieseKindertagespflegeBetreuung von 0-3 Jahren

Über uns

 

 

Nadine Zurawski

Qualifizierte Kindertagespflegeperson seit 2007

Mutter von 2 Kindern (geb. 2004 und 2007)

 

 

Das ist mir Wichtig

 

Die Kinder ein kleines Stück auf ihrem Weg zu begleiten und zu behüten, jeden Tag staunen was sie alles gelernt haben. Ich freue mich jeden Tag auf ganz viele neue Erlebnisse mit den Kindern. Viel Ruhe, liebevolles Miteinander,  Beständigkeit und ein immer wiederkehrender Tagesablauf, sind die Grundpfeiler meiner Arbeit

 

 

Die Kooperation zwischen mir und den Eltern ist mir ebenso sehr wichtig.

Denn es  ist  wichtig von den Eltern zu erfahren, wie es ihrem Kind geht. Ebenso wichtig ist es von mir zu erfahren, wie es ihrem Kind bei mir geht.

So gebe ich  täglich beim Abholen ein kleines Feedback, was ihr Kind heute erlebt hat, wie es gegessen hat oder wo es ihm gerade nicht gut ging.

 

Sollten doch mal Fragen aufkommen, so versuche ich  diese immer zeitnah zu beantworten.

 

Hier finden Sie uns

Wichtel Wiese Kindertagespflege
Schulstraße 23

 

63697 Hirzenhain - Glashütten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0163 / 679 267 1 0163 / 679 267 1

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Wichtel Wiese Kindertagespflege

Anrufen

E-Mail